Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   



http://myblog.de/weegeetation

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Rene
( -/- )
29.9.09 21:04
Liebe WG,

da ich wenige Freunde und praktisch kein soziales Umfeld habe, habt ihr hiermit einen treuen Leser und Beiträgeverfasser gewonnen. Erinnere mich übrigens nicht mehr an den Traum, den ich in der 1. Nacht hatte. Und ich habe heute Nektarinen gekauft. Sind im 4. Fach von oben auf der linken Seite. Zugreifen!



nicola
( Email )
3.10.08 14:50
PS.......wie kann ich denn hier mal bilder reinstellen??



nicola
( Email )
3.10.08 14:48
HEY IHR !!!!

Also muß jo endli e mol wos von mir höre lasse gä? jo des klappt scho goanz guat mit dem bäyrisch......hab ordentlich geübt;-)

Bin jetzt seit einer Woche hier und mir gefällts total gut!!!! Unsere Wohnung ist super schön und gemütlich, aber im Vergleich zur Teichstraße so klein, dass ich manchmal gegen die Türen renne;-) UUUUnd hier gibts einen Gondal-Ableger!!! Die 86 jährige Mutter vom Vermieter wohnt direkt gegenüber....hab mich neulich beim Kaffeetrinken so erschreckt, dass ich fast dran erstickt wäre, .......die putzt doch tatsächlich unsere Fenster von außen!!!!
Die Arbeit macht auch total Spaß, aber ich muß jeden Tag so früh aufstehen, dass ich schon Augenringe bis zum Bauchnabel hab!Naja, aber was tut man nich alles für Kohle.

War gestern auf ner super geilen Reggea-Dancehall Party!! Das wär was für Eva gewesen! Und ich hab Moses in Lilliputanerform getroffen......der sah genauso aus....nur einen Meter kleiner:D....und nicht so hübsch....

@ Mareike: diesen Monat kommen Donovan Frankenreiter und Patrice hierher!! und es ist gleich um die Ecke.

@Manu: werd hier mal ordentlich Werbung machen für roof now....hier gibts einen club wo jeder einfach auftreten kann!! überlegts euch mal, übernachten wär auch kein problem.

ok, also ich drück euch alle ganz doll und laßt Gondals leben, ja?

bis bald,

Nicola



Mareike
( Email )
16.8.08 18:28
...und wie schreib ich was das dann auch auf der startseite zu sehen ist???







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung