Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   



http://myblog.de/weegeetation

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kölle alaaf...

...würde ich wahrscheinlich seit gestern auch schreien, wenn ich nicht mit Erkältung flach läge. so eine Scheiße. Das erste Mal an Karneval in Köln und Alkohol kommt nur beim Gurgeln zum Einsatz. Hmpf!!

Naja. Zum Rosenmontagszug sollte ich wieder fit sein!!! Immerhin bekomm ich hohen Besuch von René und Christoph. Juhuuu!!

Grüße an euch alle im restlichen Deutschland.

12.2.10 08:45
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


M von der G33 (13.2.10 21:31)
ach, hase! die strecke des rosenmontagsumzugs ist doch eh einsturzgefährdet, oder?
zur kleinen aufmunterung: evgeni plushenko läuft nächste woche in vancouver und feiert bestimmt ein grandioses comeback! das gucken wir doch, gell?
gute besserung!


(13.2.10 21:34)
ohoh... das "um" muss glaube ich weg, oder? oder nicht? sagt man rosenmontagszug oder -umzug? schon doof, wenn man ohne karneval (und stattdessen mit schützenUMzug) aufgewachsen ist...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung