Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   



http://myblog.de/weegeetation

Gratis bloggen bei
myblog.de





so, dann mach ich auch mal ein update...

also, noch sitze ich in christophs zimmer in darmstadt und harre dem was da nächste woche an prüfungen auf mich zu kommt.meine wohnung in rocking rammelsbach hab ich auch noch - da sitzt christoph...

das zimmer hier in darmstadt ist ab februar gekündigt aber dann sind ja auch semesterferien. da ich mich aber entschieden habe den master of desaster hier fertig zu machen, hab ich mir ein paar wgs angeschaut von denen mich keine für sich gewinnen konnte.

nun gibts einen neuen plan und der beinhaltet sogar ein WG baby - praktischerweise muss ich das nicht selbst in die wege leiten sondern bediene mich andeswo - will heißen, ich bin jetzt auf wohnungssuche zusammen mit julia und der vier wochen alten glenda. im moment ist noch keine wohnung in aussicht, aber es ist ja auch noch bis april zeit ... also, daumen drücken!

 sonst hat sich relativ wenig getan, ich könnt euch ein bisschen klatsch und tratsch aus kusel erzählen - ein freund von mir ist letzte woche nach paraquay ausgewandert, ein anderer hat die einladung von horst köhler nach berlin zum neujahrsempfang inkl. ehrenbürgeranstecknadel abgelehnt - zu spießig aber das ist wohl auch nicht das womit ich euch begeistern kann...

trotzdem hätt ich auch gern ein paar news:

- tina = schweden

- dinah = bochum

- eva = köln

- manu = 4 ever hildesheim?

... und der rest ?!

 viele grüße und küsse erstmal!

mareike

 P.S. seit letzte woche läuft "die model wg" - erste kommentare?

P.P.S. ich überlege ob ich nach dem master auch noch promovieren soll, würd sich das nicht gut anhören?! - frau doktor

P.P.P.S. was ist mit dem gemeinsamen sommer-camping-urlaub??? hat die idee schon die runde gemacht und gibts erste hochrechnungen wer dabei wäre???

19.1.10 19:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung