Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   



http://myblog.de/weegeetation

Gratis bloggen bei
myblog.de





:)

28.10.09 09:55


Werbung


schaut mal...

...die eva organisiert bald solche veranstaltungen!
26.10.09 19:48


news and stories...

tja, soviel gibts nicht. hab am 14.10. meinen letzten tag als jugendamtstante und finds fast ein wenig schade - obwohl ne halbtagsstelle dicke reichen würde

und eigentlich gings gestern los mit masterstudium in darmstadt, ich mach dann also nächste woche den fliegenden wechsel...

aus der wohnung hier werd ich dann auch ausziehn, was neues hab ich aber noch nicht ... euch kann eh niemand das wasser reichen

am, ähm.... 23.oktober (glaub ich) hab ich nochmal prüfung in hildesheim und werde euch mit meiner anwesenheit beglücken.... und je nachdem was die firma lehner mir bietet, komm ich auch im november 6 tage für die agritechnika... wenns sich nicht lohnt die strecke zu fahren, geb ich den job an jm von euch ab - interesse???

tja, sonst läufts relativ rund... oder man eiert eben so rum

1000küsse an die wg! bis bald....

mareike.

6.10.09 23:13


Das schleppt sich ja ganz schön...

... dabei gibt es doch so einige Neuigkeiten: Gabriel ist heute nach oben gezogen und Rene hat zumindest schon mal sein Bett vorbei gebracht, kann also praktisch fast als neuer Mitbewohner gelten. Ganz erst nach seiner ersten richtigen Nacht hier, würde ich sagen. Und ansonsten: In der WG gab es eine Wahlbeteiligung von 71,4%, immerhin.

Morgen treten Manu und Dinah ihre Fahrt nach Belgien an... Für wen schreib ich das hier alles? Wahrscheinlich nur für dich, Mareike, und selbst bei dir weiß ich nicht, ob du es noch liest. Sag mal was...

28.9.09 01:35


11.9.09 08:13


she puts her daydream in a cup...

... hier mal was schönes, falls ihr es noch nicht kennt...
17.8.09 18:43


Was ich so mache...

Hallo, Zusammen!

Ich habe kurz Zeit und wollte auch mal wieder was posten: Mit diesem Kerl arbeite ich gerde und es ist verdammt hart! Nein, eigentlich ist das Team cool, aber da wir nie unter 15 Stunden pro tag arbeiten, bin ich seit einigen Tagen ständig müde und freue mich auf das Nach-Hause-Kommen.

Grüße an alle.
Christoph
15.8.09 09:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung