Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   



http://myblog.de/weegeetation

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ta-Hü

...ja, so ruft man bei uns an Fasnacht - ich erwarte Kommentare dazu!
Hier seht ihr meinen Beitrag zum diesjährigen Umzug in Zell. Idee und Wagengestaltung stammen von mir. Die Umsetzung erledigten Leute, die handwerklich mehr drauf haben als ich. Den Wal haben wir übrigens am Samstag vor dem Umzug bei -5 Grad im Freien blau gestrichen.

Christoph

19.2.10 14:23


Werbung


Kölle alaaf...

...würde ich wahrscheinlich seit gestern auch schreien, wenn ich nicht mit Erkältung flach läge. so eine Scheiße. Das erste Mal an Karneval in Köln und Alkohol kommt nur beim Gurgeln zum Einsatz. Hmpf!!

Naja. Zum Rosenmontagszug sollte ich wieder fit sein!!! Immerhin bekomm ich hohen Besuch von René und Christoph. Juhuuu!!

Grüße an euch alle im restlichen Deutschland.

12.2.10 08:45


8.2.10 17:53


Christoph...

...sitzt gerade neben mir und würde dich natürlich niemals ignorieren, liebe Mareike, aber er sagt, er weiß gar nicht, was er schreiben soll. Er ist aber auch gerade soooo im Stress. Findet aber die Idee mit dem Doktor gut, glaube ich.

Ich versuche gerade, ihn dazu zu bringen, ein Praktikum von mindestens zwei Monaten in Köln zu machen!! 

Grüße vom Höhnerland

24.1.10 23:00


Hallo?!

liest denn hier niemand seine emails? oder werd ich nur einfach komplett ignoriert??? tss....

 

24.1.10 14:18


so, dann mach ich auch mal ein update...

also, noch sitze ich in christophs zimmer in darmstadt und harre dem was da nächste woche an prüfungen auf mich zu kommt.meine wohnung in rocking rammelsbach hab ich auch noch - da sitzt christoph...

das zimmer hier in darmstadt ist ab februar gekündigt aber dann sind ja auch semesterferien. da ich mich aber entschieden habe den master of desaster hier fertig zu machen, hab ich mir ein paar wgs angeschaut von denen mich keine für sich gewinnen konnte.

nun gibts einen neuen plan und der beinhaltet sogar ein WG baby - praktischerweise muss ich das nicht selbst in die wege leiten sondern bediene mich andeswo - will heißen, ich bin jetzt auf wohnungssuche zusammen mit julia und der vier wochen alten glenda. im moment ist noch keine wohnung in aussicht, aber es ist ja auch noch bis april zeit ... also, daumen drücken!

 sonst hat sich relativ wenig getan, ich könnt euch ein bisschen klatsch und tratsch aus kusel erzählen - ein freund von mir ist letzte woche nach paraquay ausgewandert, ein anderer hat die einladung von horst köhler nach berlin zum neujahrsempfang inkl. ehrenbürgeranstecknadel abgelehnt - zu spießig aber das ist wohl auch nicht das womit ich euch begeistern kann...

trotzdem hätt ich auch gern ein paar news:

- tina = schweden

- dinah = bochum

- eva = köln

- manu = 4 ever hildesheim?

... und der rest ?!

 viele grüße und küsse erstmal!

mareike

 P.S. seit letzte woche läuft "die model wg" - erste kommentare?

P.P.S. ich überlege ob ich nach dem master auch noch promovieren soll, würd sich das nicht gut anhören?! - frau doktor

P.P.P.S. was ist mit dem gemeinsamen sommer-camping-urlaub??? hat die idee schon die runde gemacht und gibts erste hochrechnungen wer dabei wäre???

19.1.10 19:25


News aus Köln

Hallo ihr meine immer noch liebsten WG-Mitbewohner!!

Ich sitze in meinem neuen Zimmer, das ich zum Glück heute doch schon beziehen konnte. Kartons sind auch schon alle ausgepackt und es ist gemütlicher geworden, als ich dachte. (Ihr müsst mich uuuunbedingt besuchen, um euch selbst davon zu überzeugen!!!)

Jetzt heißt es: die erste Nacht und den ersten Arbeitstag gut überstehen. Ich bin gespannt und rufe morgen an, um Bericht zu erstatten.

Mit Liebe und vielen Küssen und einem hoffentlichen bis bald.

dat Mädsche aus Kölle

3.1.10 21:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung